Jetzt wird das Säubern eurer guss- und schmiedeeisernen Töpfe und Pfannen noch einfacher. Der neue Petromax Ringreiniger XL ist größer als der bewährte Ringreiniger von Petromax. Damit könnt ihr euer großes Kochgeschirr noch schneller und effektiver reinigen, ohne dessen wertvolle Patina zu beschädigen.

Die Situation kennt jeder: Dein Tag in der Draußen-Küche war ein voller Erfolg, dein Essen aus dem Feuertopf haben sie dir förmlich aus den Händen – oder besser aus den Töpfen – gerissen. Doch was bleibt nach diesem gemütlichen Abend für den Koch? Leere Töpfe und Pfannen, die unbedingt einer Tiefenreinigung unterzogen werden müssen!

Mit dem neuen Petromax Ringreiniger XL wird die Quälerei zur Leichtigkeit. Einfach das Kochgeschirr in warmem Wasser ohne Spülmittel einweichen. Dann könnt ihr mit dem praktischen Reinigungs-Spezialisten angebrannte Essensreste schonend abscheuern.  Schon habt ihr wieder einen sauberen Topf. Nur noch abtrocknen und etwas Pflegepaste drauf, schon ist er für den nächsten Einsatz bereit.

Und weil ihr auf Spülmittel verzichtet, ist der Ringreiniger auch noch gut für Umwelt und Geldbeutel! Schaut euch den Petromax Ringreiniger XL jetzt in unserem Shop an.

Jetzt kaufen
Händler finden
Zum Händlerbereich
Händler werden