Was ist besser als beim gelungenen Grillabend noch zusammen am Feuer zu sitzen? Dabei dürfen auf keinen Fall ein paar mundgerechte, über dem Feuer gebratene Leckereien fehlen. Mit den praktischen Lagerfeuer-Spießen ls1 und ls2 von Petromax könnt ihr jetzt eure Würstchen, Gemüse, Marshmallows und Stockbrote ganz einfach über dem Lagerfeuer rösten. Die Spieße sind aus rostfreiem Edelstahl, in der Länge verstellbar und einfach zu reinigen. Durch den Griff aus hochwertigem Buchenholz mit eingearbeiteten feinen Rillen liegen die Lagerfeuer-Spieße gut und sicher in der Hand.

Der Lagerfeuer-Spieß ls1 hat leicht nach oben gebogene Zinken: So bleibt das Grillgut an seinem Platz. Beim Lagerfeuerspieß ls2 sind die Zinken ganz nach hinten umgebogen, was es besonders für Kinder noch einfacher macht, ohne Verlust zu grillen. Dadurch eignet sich der Lagerfeuer-Spieß ls2 besonders gut fürs Familien-Grillfest.

Finger verbrennen war gestern. Mit den Lagerfeuer-Spießen könnt ihr ab jetzt den Abend in gemütlicher Runde am Feuer ausklingen lassen. Schaut einfach mal in unserem Shop vorbei oder beim Händler eures Vertrauens.

Jetzt kaufen
Händler finden
Zum Händlerbereich
Händler werden