Du liebst die Draußen-Küche? Der Klang eines knisternden Feuers weckt deine Kreativität? Dann lass uns an deinen Inspirationen teilhaben und steige ein in die Petromax Rezeptsaison 2017!

Sende uns die ganze Saison über deine Lieblingsrezepte aus der Draußen-Küche. Unter allen Einsendungen verlosen wir zum Abschluss der Rezeptsaison 2017 das große Petromax Profi-Paket, bestehend aus Feuertopftisch fe90, Feuertopf ft9, Kastenform k4, Aramid Pro 300 Handschuhe, Grill- und Kohlenzange za2 und dem Original Petromax Holzlöffel.

Das große Petromax Profi Paket

Eine Saison voller kulinarischer Ideen

Für einen bunten Rezeptsommer veranstalten wir verschiedene Aktionswochen, mit denen wir dich durch die ganze Saison begleiten. Zu den unterschiedlichen Kategorien kannst du uns dann gezielt deine Rezepte schicken. Am Ende jeder Aktion verlosen wir unter den passenden Einsendungen tolle Petromax Neuheiten oder bewährte Klassiker, die jeder Draußen-Koch gebrauchen kann.

Unsere aktuelle Rezeptkategorie vom 24.07.-11.08.2017: Brot, Kuchen und Desserts

k4

Das fünfte Aktionsthema der großen Petromax Rezeptsaison dreht sich um eure Brotrezepte und Kuchen- und Dessert-Kreationen. Ob Malzbrot, Mamas Gugelhupf oder der beste Crumble der Welt – schickt uns genau diese leckeren Rezepte aus deinem Petromax-Produkt! Unter allen thematisch passenden Einsendungen, die uns bis zum 11.08.2017, 12.00 Uhr erreichen, verlosen wir eine Gugelhupfform gf1. Zusätzlich erhält jede Einsendung die Chance auf das große Petromax Profi-Paket, das zum Ende der Rezeptsaison unter allen Einsendungen verlost wird.

So nimmst du teil:

Auf unserer Facebook-Seite informieren wir zusätzlich zu den aktuellen Aktionen und Gewinnen. Folge uns auf Facebook, um die Chance auf dein neues Lieblingsprodukt nicht zu verpassen!

Sende uns eins oder mehrere deiner Lieblingsrezepte mit genauen Mengenangaben. Erwähne dabei bitte auch die verwendeten Petromax Produkte samt Größe sowie die Garzeiten! Je detaillierter deine Angaben, desto besser. Du kannst uns auch gern Fotos vom Koch- oder Backprozess und dem fertigen Ergebnis im Petromax-Equipment schicken. Die Bilder sollten möglichst hochauflösend sein.

Schicke uns dein Rezept per Nachricht über Facebook, sende uns eine E-Mail an rezepte@petromax.de oder nutze das Kontaktformular:

Jetzt teilnehmen

Vorname *

Nachname *

 

Straße und Hausnr. *

PLZ *

Ort *

Land *

E-Mail-Adresse *

Telefonnummer *

Gib uns hier dein detailliertes Rezept ein: *

* Pflichtfelder

Fotos hochladen

Du kannst bis zu 3 Fotos einsenden, die in einem der folgenden Bildformate vorliegen müssen: .gif, .png, .jpg, .jpeg. Achte auf eine möglichst hohe Auflösung. Maximale Dateigröße je Foto: 18 MB.



Ja, ich habe die Allgemeinen Bedingungen der Aktion Rezeptsaison 2017 gelesen und bin damit einverstanden.

Allgemeine Bedingungen zur Petromax Rezeptsaison 2017

Teilnahmebedingungen

Der Flyer zur Petromax Rezeptsaison zum Download :

Flyer Petromax Rezeptsaison 2017