Über 200.000 zufriedene Kunden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 4.9/5.0 Kundenbewertungen

Sitz und Lager in Deutschland.

Sicherer Kauf auf Rechnung mit Klarna.

Die Petromax Welt

EIN RAUM VOLLER ABENTEUER

Öffnungszeiten

Komm vorbei, überzeuge dich vor Ort selbst von Petromax und lass auch du dich, wie schon viele Besucher zuvor, von unserer Leidenschaft für Feuer, Licht und Draußen-Kochen anstecken.

Du kannst die Petromax Welt an folgenden Tagen besichtigen und erleben:

Montag bis Donnerstag: 9.00 Uhr – 16.30 Uhr
Freitag: 9.00 Uhr – 15.00 Uhr

Unsere Adresse:

Petromax GmbH
Sudenburger Wuhne 61
39116 Magdeburg
Deutschland

Hier findest du unsere Adresse direkt auf Google Maps.

Mit der Petromax Welt öffneten sich 2018 am Magdeburger Firmensitz die Türen zu einem ganz neuen Einkaufserlebnis. An diesem Ort atmet jeder Quadratmeter die Idee von Petromax und Draußen-Abenteuern. Schon lange brannten wir für den Gedanken, unseren Fans und Kunden einen Einblick in unser Drachenhauptquartier zu verschaffen. Wie bei unseren Produkten sollte auch dieses Projekt etwas Besonderes sein. 

Als einer der führenden Hersteller von Ausrüstung für Licht, Feuer und Draußen-Kochen wollen wir, dass bereits dein Besuch bei Petromax in Magdeburg ein erster Vorgeschmack auf anstehende Ausflüge unter freiem Himmel wird. Daher schlagen schon beim Betreten der Petromax Welt die Funken, denn auf 200 m² erlebst du die gesamte Bandbreite unserer Draußen-Ausrüstung hautnah. Wecke deine Entdeckerlust und tritt ein in die Welt von Petromax!