Wie kann ich als Blogger, Video-Blogger oder Veranstalter von Petromax unterstützt oder gesponsert werden?

Wir erhalten monatlich zahlreiche Anfragen für das Sponsoring von Events, Bloggern und Video-Bloggern. Auch wenn wir gerne würden, können wir nicht jedes Projekt unterstützen und müssen einen Großteil der Anfragen ablehnen. Solltest du jedoch der Überzeugung sein, das Petromax der richtige Sponsoring-Partner für dich ist, kannst du uns gern kontaktieren. Wir sichten die Sponsoring-Anfragen regelmäßig und freuen uns auf inspirierende, aufregende, wagemutige und bahnbrechende Abenteuer und Menschen.

Wichtig für uns:

  • Um welches Projekt handelt es sich und wie sieht deine konkrete Planung aus? Was kannst du uns schon davon zeigen?
  • Auf welche Art und Weise wird das Projekt dokumentiert und publiziert? (Blogs, Magazine, Social Media etc.)
  • Wie können wir dir bei deinem Projekt helfen? An welchen Produkten bist du interessiert und warum?
2016-08-12T14:06:40+00:00