Die Petromax Fotokalender-Aktion für 2019

Dein Foto für das Petromax-Jahr 2019

Petromax will dich

im offiziellen Foto-Kalender für 2019! Egal ob vom Zeltlager in der Wildnis, beim Draußen-Kochen im Wald oder deinem Abenteuergrillplatz am Wasser: Sende uns die besten Fotos von dir und deinen treuen Petromax-Begleitern im Einsatz! Lass uns und alle Freiluftabenteurer an deinen ganz persönlichen Erlebnissen teilhaben und ein ganzes Jahr lang auf die Leidenschaft für Feuer und Licht anstoßen.

Sei unser Cover und gewinne einen Petromax Atago

Unter allen Einsendungen werden die 12 gelungensten Petromax-Momente ausgewählt. Als Dankeschön bekommt jeder Monatsbeitrag einen Feuertopf ft4,5 für neue Kocherlebnisse in der Natur! Das beste Bild wird zudem Titelmotiv des neuen Kalenders 2019 und ist mit einem brandneuen Petromax Atago prämiert!

Also pack die Kamera ein und halte dein nächstes Petromax-Abenteuer fest – wir wollen dein Feuer sehen! Sende uns ein oder mehrere Fotos deiner Petromax-Produkte im Einsatz in höchstmöglicher Auflösung (mind. 300 dpi) und einer Größe von mindestens 2 MB zu.

Einsendeschluss für alle Bildbeiträge ist der 12. August 2018, 23.59 Uhr.

Die Gewinne

Titelbild: Petromax Atago

Für jedes Monatsbild (11x): Petromax Feuertopf ft4,5

Jetzt teilnehmen

Vorname *

Nachname *

Pseudonym (optional)

Straße und Hausnr. *

PLZ *

Ort *

Land *

E-Mail-Adresse *

Telefonnummer *

* Pflichtfelder

Fotos hochladen

Du kannst bis zu 3 Fotos einsenden, die in einem der folgenden Bildformate vorliegen müssen: .gif, .png, .jpg, .jpeg. Achte auf eine möglichst hohe Auflösung. Maximale Dateigröße je Foto: 18 MB.



Möchtest du uns noch etwas mitteilen? Hier ist Platz für deine Nachricht an uns (optional).

Ja, ich habe die Allgemeinen Bedingungen der Kalenderaktion gelesen und bin damit einverstanden.

Allgemeine Bedingungen zur Teilnahme an der Petromax Fotokalender-Aktion 2019

Teilnahmebedingungen
2018-07-02T08:54:14+00:00